Absage Schützenfest 2020 aufgrund Corona-Krise

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

liebe Freunde und Akteure,

schweren Herzens müssen wir unser diesjähriges Schützenfest vom 14.08.-17.08.2020 absagen. Unser Fest nicht feiern zu können, schmerzt das Schützenherz und die Enttäuschung ist sicherlich groß.

Das jährliche Schützenfest ist ein Höhepunkt im gesellschaftlichen Leben in unserem Dorf, jedoch steht für uns die Gesundheit an erster Stelle.

Wir sind uns unerer Verantwortung bewusst und leisten mit der Terminabsage unseren Beitrag zum solidarischen Miteinander mit unseren älteren Mitbürgern und den besonders gefährdeten Menschen.

Angesichts der momentanen Lage ist diese Absage alternativlos, vernünftig und die vollkommen richtige Entscheidung.

Wir freuen uns daher ganz besonders, dass unser Königspaar Jennifer Weische und Nils Beckmann, unser Kaiserpaar Ulla und Heinrich Hinderer, unser Jungschützenkönigspaar Lara Sieveking und Paul Winter, sowie unser Kinderkönigspaar Melissa und Cedrik Arnold unseren Schützenverein weitherin bis zum Jubiläumsfest 2021 repräsentieren werden.

Wir sehen uns alle hoffentlich im nächsten Jahr zu unserem Jubiläumsschützenfest wieder, bis dahin, bleibt alle gesund.

Mit freundlichem Schützengruß

Horrido