Maikönig 2022

Am Sonntag, 24.04.2022, haben die Fröndenberger Vereine, BSV Fröndenberg, Fröndenberger Schützenbund, Schützenverein Ruhrtal Warmen sowie der Schützenverein ,,Adler“ Hohenheide die Bochumer Maiabendgesellschaft in Fröndenberg zur Kranzniederlegeung bezüglich des 634. Maiabendfestes empfangen.

Anschließend ging es in die Schützenhalle nach Warmen, wo neben einigen Stücken der Spielmanns- und Fanfahrenzüge ein Vogelschießen ausgerichtet wurde.

Besonders freut uns, dass sich unser Offizier Stefan Hirsch mit dem 120. Schuss die Regentschaft als Maikönig sicherte. Zudem holte sich unsere zweite Geschäftsführerin Heike Rellmann mit dem 13. Schuss die Krone und Sandy Golla vom Spielmannszug Hohenheide den linken Flügel.

v.l.: Peter Hirsch, Stefan Hirsch, Sandy Golla, Heike Rellmann

Königsball 2022

Königsball 2022

Liebe Schützen und Vereinsmitglieder,


nach einem langen ,,Corona-Winter“ freut es uns sehr, dass unser Vereinsleben wieder aufblühen kann.

Am Samstag, 26.03.2022, wird unser Königspaar Jennifer Weische und Nils Beckmann für geladene und angemeldete Gäste den traditionellen Königsball in der Schützenhalle Hohenheide ausrichten.

Für das leibliche Wohl wird das Team vom Restaurant ,,Zur schönen Aussicht“ mit einem reichhaltigen Buffet sorgen sowie die Mannschaft hinter Theke in der Schützenhalle.

Um die musikalische Untermalung der Veranstaltung kümmer sicht Thomas Weber.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung findet unter 2G+ Bedingungen statt!!!