Vereinsleben kehrt zurück

Nach langer ,,Coronapause“ kehrt auch bei uns, den ,,Adler“ Schützen Hohenheide, nun endlich das Vereinsleben zurück.

Den Auftakt machte die erste offiziele Veranstaltung ,,Hohenheide tanzt“ am 01. Oktober. Neben kalten Getränken und einem kleinen Imbiss konnten die Besucher zu bester Musik von Thomas Weber ihr Tanzbein schwingen. Bis in die späte Nacht hinein tanzten und feierten unsere gut gelaunten Gäste (natürlich unter Einhaltung der 3G-Regel) und hauchten unserer Schützenhalle endlich wieder leben ein.

Als nächstes steht vereinsintern der Volkstrauertag am 14. November an. Unsere Damen werden hierzu morgens traditionell ein leckeres Frühstück  zur Offiziersversammlung vorbereiten. Nach dem offiziellen Teil in der Stadt wird sich anschließend zum gemeinsamen Grünkohlessen im Casino der Schützenhalle getroffen.

Wir freuen uns schon euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar